Duales Studium BWL – Messe-, Kongress- & Eventmanagement (m/w/d)

ZURÜCK
Stellenbezeichnung
Duales Studium BWL – Messe-, Kongress- & Eventmanagement (m/w/d)
Beschreibung

Wir sind die erste Adresse im Schwarzwald-Baar-Kreis beim Thema Veranstaltungen und Events. In unseren unterschiedlichen Locations – Neue Tonhalle, Theater am Ring, Neckarhalle, Franziskaner Konzerthaus – finden, dank flexibler Raumgrößen und dem jeweils besonderen Ambiente, Theater, Konzerte, Festivals und Partys, aber auch Tagungen und Kongresse statt.

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben

Du machst Dein duales Studium bei uns im Hallenmanagement. Alle drei Monate wechselst Du zwischen uns und der DHBW Ravensburg. So bekommst Du eine praktische und unternehmensbezogene Ausbildung. Dabei lernst Du Organisation, Planung und kaufmännische Vorgänge und bist bei hochkarätigen Veranstaltungen mittendrin.

Qualifikationen / Anforderungen

Wenn Du eine Hochschulreife besitzt, an BWL und der Veranstaltungsbranche interessiert und organisatorisch veranlagt bist, klingt das schon mal ganz gut. Wenn Du dann noch kommunikativ, teamfähig, freundlich, zuverlässig, kreativ, selbstbewusst bist und on top auch noch eigenverantwortlich arbeiten kannst, dann bist Du hier genau richtig!

Kontakte

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören – gerne auch erst einmal unverbindlich per Telefon.

Du willst Dich direkt bewerben? Dann sende uns gerne Deine Unterlagen an:

E-Mail: raeume@villingen-schwenningen.de
oder ruf an: 07721 / 82-2391

Arbeitspensum
Vollzeit
Start Anstellung
01.09.2025
Arbeitsort
Bertholdstraße 7, Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg, 78050, Deutschland
Veröffentlichungsdatum
2. Juni 2023
Close modal window